Customer Success Manager (m/w/d)

Teile diesen Job

Wann:

ab sofort

Stelle:

Customer Success Manager (m/w/d)

Extras:

Kicker, frisches Obst, monatliche Teamevents & Workshops

Karriere bei Websitebutler

Mit über 3.500 B2B-Kunden sind wir einer der größten Full-Service-Website Anbieter Deutschlands. Wir haben nicht nur glückliche Kundinnen und Kunden, ambitionierte und motivierte Mitarbeiter:innen, sondern auch einen internationalen Wachstumsmarkt, den wir mit unserer eigens entwickelten Software maßgeblich revolutionieren wollen. Es liegt ein spannender und herausfordernder Weg vor uns und wir wissen, dass wir unser Ziel nur gemeinsam als Team erreichen. Deshalb ist es uns wichtig, mit Spaß und Teamgeist die Entwicklung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin zu fördern!

Full Service Website Lösung

Was?

Customer Success Manager (m/w/d)

Full Service Website Lösung

Wann?

Ab sofort

Werde Teil der dogado Family!

Wir, die dogado group, unterstützen mit rund 550 motivierten Mitarbeitenden, unsere Kunden darin, online erfolgreich zu sein! Von einer besseren Auffindbarkeit im Internet bis hin zur Digitalisierung der alltäglichen Arbeitsprozesse, betreuen wir unsere Kunden mit exzellenten Produkten und Services. Unsere Werte beschreiben unsere Arbeitsweise: kundenfokussiert, einfach und persönlich. Unser Erfolgstool: verschiedenste Charaktere, ein Ziel. Und: Wir sind nicht nur ein Team, sondern eine Familie. Komm’ auch du in die dogado family.

Was du draufhaben solltest!

  • Deine hohe Begeisterung an Kundenorientierung und -zufriedenheit zeichnen Dich aus
  • Dein Charakter ist ein Mix aus Empathie und Gelassenheit
  • Du kannst Dich gut ausdrücken und übersetzt das Fachchinesisch für unsere Kunden 
  • Durch Deine schnelle Auffassungsgabe und souveräne Ausstrahlung behältst Du in jeder Situation den Überblick
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dein Arbeitsweise ist äußerst ambitioniert, zudem hast du eine positive Ausstrahlung.
  • Du findest dich schnell in neue Themen ein und bist erfolgshungrig.
  • Als digital Native beherrschst du gängigen MS-Anwendungen und hast eine Affinität für digitale Produkte.

Was wir Dir bieten!

  • Du bist Teil der dogado-Familie: wir garantieren Zusammenhalt, Duz-Kultur und Teamwork
  • Kurze Entscheidungswege: Agiles Arbeiten auf ganzer Linie
  • Ausgezeichnete Entwicklungs- und Karriereperspektiven
  • Flexibilität für deine Work-Life-Balance: Hybrid-Modell aus Remote Work und Teamwork vor Ort
  • Hochmoderne Büros an tollen Standorten
  • Standortübergreifende, regelmäßige und unvergessliche Teamevents


Dein Wohl liegt uns am Herzen:

  • Unterstützung deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexibel unterwegs mit dem unterstützten JobRad-Leasing
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte, u.a. Urban Sports Club
  • Obst-, sowie Kaffee- und Teeflatrate
Wir geben unseren Kunden eine Stimme!

Dominik, Head of Operations

Dominik beantwortet Deine Fragen

Unser Ziel ist es, wie der Name schon sagt, unsere Kunden zu unterstützen, erfolgreicher zu sein und danach richtet sich unser Arbeitsalltag. Wir geben unseren Kunden eine Stimme und begleiten sie durch den ganzen Prozess, von der Erstellung der Website bis zur Pflege und darüber hinaus. Wir arbeiten eng mit dem Webdesign-Team zusammen und setzen sogar selbstständig Änderungswünsche mit unserem eigens entwickelten System „James“ um. Und das Beste daran ist, dass wir unseren Job und Websitebutler aktiv mitgestalten können. Entweder indem wir Kundenfeedback in Verbesserungspotenzial umwandeln oder indem man zu einem Experten im CS-Team wird, z.B. in Hosting-Fragen.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Egal ob aus Hotellerie, Callcenter oder einem anderen Servicebereich –unser Team besteht aus kommunikativen Leuten, die Spaß am Umgang mit Kunden haben.  

Ein Herz für Kunden! Wir betreuen Kunden, die sich nicht unbedingt mit dem Website-Fachchinesisch auskennen. Dadurch sind wir die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Webdesign. Gerade am Telefon beraten wir die Kunden kompetent, vor allem bei den kreativen und technischen Themen. Dabei stehen immer die Kundenbedürfnisse und - wie der Name schon verrät - der Erfolg des Kunden im Vordergrund. Gleichzeitig bleiben wir aufmerksam und immer motiviert, um neue Standards zu setzen. 

Vielfältig! Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus den Branchen Handwerk, Gastronomie und Beauty. So unterschiedlich wie die Branchen, sind unsere Kunden und ihre Websites. Damit bleibt es täglich spannend!

Das First MeetUp folgt nach dem Telefoninterview und ist damit der zweite, und letzte, Step in unserem Interviewprozess. Wir laden die Bewerber dazu ein, einen Tag bei uns zu verbringen, an dem sie sich kleinen Herausforderungen stellen, wodurch sie einen tieferen Einblick in die Tätigkeit und unsere Unternehmenskultur gewinnen können. Außerdem lernen sie unser Customer Success Team kennen und können einen Blick in unsere Software „James“ werfen. Für die Bewerber und auch uns ist es immer wieder ein spannender Tag!

Wir sind kontinuierlich am Wachsen und damit auch unser Customer Success Department. Um jedem die Möglichkeit zu geben, mit dem Unternehmen zu wachsen, bieten wir Workshops und Inhouse-Trainingsprogramme in unterschiedlichen Bereichen an. Das Wachstum öffnet außerdem die Türen für Senior- oder Teamleadpositionen, die fester Bestandteil unseres offen kommunizierten und transparenten Karriereplans sind.

Bist Du bereit?

Für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Willst Du gefordert und gefördert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde ein Teil der dogado Family und bereichere uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz. Gemeinsam mit Dir wollen wir Großes leisten!

Dein Weg zu uns

Websitebutler

powered bei dogado

Veteranenstr. 12

10119 Berlin

jobs@websitebutler.de

030 - 120 74 580

Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir wollen etwas bewegen - Du auch?

Jetzt bewerben