So bestellen Sie Ihre neue Website

In 3 einfachen Schritten

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Mit dem Klick auf Jetzt starten, bspw. auf der Startseite von Websitebutler, gelangen Sie zum MyWebsitebutler Portal, auf dem sie sich kostenlos und unverbindlich unter Angabe Ihres Namens, Ihrer E-Mail, Ihres Firmennamens, Ihrer Branche, etc. anmelden können. Während des Anmeldevorgangs können Sie erste Angaben zu Ihrer neuen Website machen - wie zum Beispiel welche Art von Design Sie bevorzugen oder ob Sie auch eine mobile Website möchten.

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Nach Ihrer Anmeldung haben Sie die Möglichkeit genaue Vorgaben für Ihre neue Website einzugeben, Ihr Logo hochzuladen sowie die Farbwelt und den Aufbau Ihrer Website festzulegen. Wenn Sie möchten, begleitet Sie Ihr Websitebutler dabei mit Hilfe des Livechats.

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Im letzten Schritt Butler buchen, müssen Sie nur noch den für Sie passenden Tarif und eventuelle Zusatzleistungen auswählen. Zudem einige persönliche Angaben machen sowie die Zahlungsdaten hinterlegen. Danach erhalten Sie eine Übersicht zum ausgewählten Tarif, den monatlichen bzw. jährlichen Tarifpreisen, den Zusatzleistungen und dessen Kosten sowie zur einmaligen Einrichtungsgebühr. Durch Klick auf den Button Kostenpflichtigen Vertrag abschließen abschließen, senden Sie die Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Vertrages an. Der Vertragsschluss erfolgt mit Bestätigung durch Websitebutler (siehe AGB). Mehr Informationen zu unseren Tarifen finden Sie unter Preise.

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