Das Team

Die Vision gemeinsam in die Tat umsetzen.

Seit 2013 von vier leidenschaftlich motivierten Gründern geführt, arbeiten wir jeden Tag daran das Internet etwas schöner zu gestalten. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail erstellen wir seitdem professionelle und individuelle Websites für unsere Kunden. Unsere Vision ist es, mit unserem Angebot der führende Full-Service-Website-Anbieter auf dem Markt zu werden.

Die Gründer

Mit Leidenschaft und Engagement zum Ziel

Wenn jemand motivieren und pushen kann, dann er!
Im Bereich IT gilt bei uns: Better call Malte.
Immer smart und fokussiert - unser strategischer Mastermind.
Der Macher. Unser Marketing Rockstar mit Designaffinität.

Teamwork

Warum sich alleine durchkämpfen? Nur gemeinsam
erreichen wir unsere Ziele und ambitionierte Vision!

Be creative

Du hast Ideen? Sehr gut, denn wir reden nicht nur darüber,
sondern bei uns kannst Du sie auch ausgestalten.

Founder

Wir kennen unsere CEOs nicht nur aus Mails, sondern leben eine
offene Feedbackkultur mit Gesprächen auf Augenhöhe.

Be active

Deine persönliche und fachliche Entwicklung ist uns sehr wichtig.
Wenn Du willst, wachse mit uns über Dich hinaus.

Das Wir-Gefühl

Gemeinsam in die Zukunft

„Bei der noch jungen Firma Websitebutler bin ich heute neben den vier Gründern am längsten dabei. Die Philosophie, die Leidenschaft und das Ziel, Websitebutler zum Marktführer im Bereich Webdesign zu machen, haben mich von Anfang an inspiriert und begeistern mich noch immer. Wenn ich mich heute im Büro umsehe, in dem mittlerweile vier Abteilungen arbeiten, erlebe ich ein Team, bei dem Ehrgeiz sowie Enthusiasmus nach wie vor nicht nachlassen. Wir arbeiten Tag für Tag daran, das Unternehmen voranzubringen. Entscheidungen zur Unternehmensstrategie werden bei uns gemeinsam getroffen, denn jeder Mitarbeiter soll sich als Websitebutler identifizieren können. Das Wir-Gefühl verbindet alle Mitarbeiter von Websitebutler.

Ich blicke positiv in die Zukunft, denn die Entwicklung innerhalb des vergangenen Jahres hat gezeigt, dass die gemeinsam gesteckten Ziele sogar übertroffen werden können. So kommen wir auf dem Weg zum Marktführer voran.

Es macht mich stolz, meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können.“

Unser Headquarter befindet sich im Herzen von Berlin, in der Klosterstraße 62.

Suchst du eine neue Herausforderung?

Bewirb dich jetzt

Unser Team

|

Jetzt starten