Check-In zu Ihrer neuen Hotel Website!

Umwerfende Zimmer, ein tolles Restaurant und saisonale Highlights. Begeistern Sie Ihre GÀste schon vor der nÀchsten Buchung.

Verwöhnen Sie Ihre GÀste mit den Vorteilen einer Website.

Es gibt so viele GrĂŒnde, die fĂŒr eine Website sprechen - die wichtigsten vier finden Sie hier.

Full Service Website Lösung

Full-Service

Professionell, zuverlĂ€ssig und immer fĂŒr Dich da.

Full Service Website Lösung

Einfach preiswert

Hochwertige Websites fĂŒr jedes Budget!

Full Service Website Lösung

Zeit sparen

Mehr Zeit fĂŒrs GeschĂ€ft dank Websitebutler.

Full Service Website Lösung

Modernes Design

Deine neue Website - schick, zeitlos und modern.

So einfach ist es sein Hotel im Internet zu prÀsentieren.

Erfahren Sie in unserem ErklÀrvideo, wie Sie zu Ihrer eigenen Website kommen.

Lass dir eine Hotel Website erstellen!

Schauen Sie sich um und finden Sie jede Menge tolle Beispiel-Websites.

Beauty: Kosmetik

Ansehen Starten

Gastronomie: Russisch

Ansehen Starten

Handwerk: Elektriker

Ansehen Starten

Handwerk: Galabau

Ansehen Starten

Beauty: Kosmetik

Ansehen Starten

Handwerk: Bauunternehmen

Ansehen Starten

Coaching: Personal

Ansehen Starten

Handwerk: Bauunternehmen

Ansehen Starten

Beauty: Mode

Ansehen Starten

Beauty: Kosmetik

Ansehen Starten

Immobilien: Investments

Ansehen Starten

Coaching: Fitness

Ansehen Starten

6 Tipps fĂŒr Ihre neue Hotel Website.

Dank Ihres persönlichen Websitebutlers mĂŒssen Sie praktisch keinen Handschlag tĂ€tigen fĂŒr Ihre neue Hotel Website. Damit es trotzdem mit der Erholung klappt, haben wir hier fĂŒnf hilfreiche Tipps fĂŒr die perfekte Hotel Website!

Tipp 1: Mehr Aufmerksamkeit fĂŒr Ihr Feriendomizil.

Machen Sie sich sichtbar.

Melden Sie ihre neue Hotel Homepage bei diversen Hotelbewertungsseiten wie HoildayCheck oder Tripadvisor an. So machen Sie ihre neue Website bekannter fĂŒr GĂ€ste, erhalten mehr Kundenfeedback und gewinnen ganz nebenbei mehr Relevanz in den Suchmaschinen wie Google.

Tipp 2: Beeindruckend schöne Bilder von Ihrem Hotel.

Machen Sie sich hĂŒbsch.

Je detailreicher und einzigartiger die Bilder fĂŒr Ihr Hotel sind, desto höher ist die Chance auf eine Buchung. Besonders unentschlossenen GĂ€sten helfen Sie mit beeindruckenden Bildern der Zimmer, des Restaurants oder der Umgebung bei der Buchungsentscheidung. Mit einer Bildergalerie können Sie die Inhalte sogar noch besser in Szene setzen. Sie haben Videomaterial? Der Butler integriert es gerne auf Ihrer neuen Hotel Website.

Tipp 3: Ein Urlaub in Ihrem Hotel ist ein Abenteuer.

Was macht Sie besonders?

Jedes Hotel, jeder Gasthof und jede Ferienunterkunft hat sein ganz besonderen VorzĂŒge und Highlights. Informieren Sie Ihre GĂ€ste schon auf Ihrer Website ĂŒber die tollsten Aktionen und Events in Ihrem Hotel und der nĂ€heren Umgebung.

Tipp 4: FĂŒr die besonderen GĂ€ste.

Zeigen Sie Ihr Können.

Darfs gerne einmal etwas exklusives sein? Bieten Sie Ihren HotelgĂ€sten und -besuchern spannende Neuigkeiten rund um Ihr Hotel an. Was hat die Speisekarte des Restaurants zu bieten, haben Sie ein Wellnessangebot oder gibt es saisonale Buchungsvorteile? Ihre GĂ€ste werden Ihnen fĂŒr die Infos mit einer Buchung auf Ihrer Website danken.

Tipp 5: Ein Hotelbesuch geht auch durch den Magen.

Wie sieht Ihre Speisekarte aus?

Apropos Speisekarte. Ihre HotelkĂŒche ist exzellent und ausgezeichnet. Sie kochen modern und extravagant oder doch eher bodenstĂ€ndig und gutbĂŒrgerlich? Mit typischem Flair und AuthentizitĂ€t machen Sie aus ihrer HotelkĂŒche einen wahren Gaumenschmaus und mit passenden Bildern wird Ihren GĂ€sten schon vorm Check-In das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Tipp 6: Der Gast sollte einfach & unkompliziert zum Hotel finden.

Eine Map ist wichtig.

Gestalten Sie die Anreise möglichst einfach. Mit Google Maps und einer detaillierten Wegbeschreibung fĂŒr alle Reisenden (egal ob mit Bus, Bahn, Auto etc.) fĂ€ngt der Urlaub in Ihrem Hotel stressfrei an.

Über 400 Millionen Übernachtungen gibt es pro Jahr in Deutschland. Mit einer neuen Hotel Website gehören leere Zimmer der Vergangenheit an.

Noch Fragen?

Melde Dich gerne bei uns!