Mehr zum Umgang mit deinen personenbezogenen Daten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
89 % viele deutsche Firmen haben eine unprofessionelle Website. Das frustriert potenzielle Kund:innen und bringt letztlich auch weniger Aufträge.
Moderne Websites sorgen für ein Top-Ranking in Suchmaschinen wie Google, Bing & Co. Wenn deine Website daher in den Suchergebnissen auf Seite 1 erscheinen soll, muss sie auch suchmaschinenoptimiert sein.
Finden die User auf einer Website nicht gleich, was sie suchen, sind sie verärgert. 80 % von ihnen verlassen daher die Seite und gehen zur Konkurrenz. So verlierst du nicht nur Kundschaft, sondern auch Umsatz.
Mit einer Profi-Website bist du auch zu 100 % auf Handys und Tablets sichtbar. Denn sie ist nicht nur individuell, sondern auch mobiloptimiert. So ist sichergestellt, dass deine Texte und Bilder am Handy perfekt zu lesen sind.
Profi-Websites müssen nicht nur schnell, sondern auch technisch up-to-date und sein. So sind sie u.a. vor Hackerangriffen geschützt. Das schafft zusätzliches Vertrauen bei deinen potenziellen Kund:innen.