Bist Du bereit für was Neues? 

Wir lieben Websites, kreative Köpfe und geile Herausforderungen.

Wir sind Websitebutler

Wir sind ein Team von engagierten und talentierten Websitebutlern mit einem Ziel: mit unserer revolutionären Software weltweit die schönsten Websites zu erstellen. Wir haben einige Herausforderungen vor uns und brauchen smarte, kreative Teamplayer, die uns dabei helfen, diese zu meistern. Wenn Du denkst, dass Du das Zeug dazu hast, dann sei dabei!

Teamwork

Alle für einen und einer für alle! Nichts Neues - Wir wissen, dass wir gemeinsam als Team mehr erreichen werden!

image/svg+xml

Deine Stimme zählt

Deine Meinung ist uns wichtig, denn sowohl Deine Kollegen, wie auch wir als Team wollen uns von Tag zu Tag verbessern!

image/svg+xml

Du bestimmst Deine Karrierelaufbahn

Wir werden mit unserer Software den internationalen Website-Markt erobern und freuen uns über jeden, der mit uns wächst und Verantwortung übernehmen will!

image/svg+xml

Unser Kunde ist König

Jeder Gedanke, jede Anstrengung, jeder Schritt - alles, was wir tun, tun wir für unsere Kunden!

40+

Kollegen

812+

Kicker Matches

5000+

Kunden

In unserem Team sind noch Plätze frei

Warum sich alleine durchkämpfen?
Werde Teil von Websitebutler!

Account Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Werkstudent Terminierung/Call Agent (m/w)

Berlin

Werkstudent

Key Account Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Customer Success Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Praktikum Business Development (m/w)

Berlin

Praktikum

Werkstudent Business Development (m/w)

Berlin

Werkstudent

Buchhalter (m/w) in Teilzeit

Berlin

Festanstellung

Senior Recruiter (m/w)

Berlin

Festanstellung

Praktikum HR/Recruiting (m/w)

Berlin

Praktikum

Werkstudent HR/Recruiting (m/w)

Berlin

Werkstudent

Feel Better Butler (m/w)

Berlin

Festanstellung

Webdesigner (m/w)

Berlin

Festanstellung

Freelancer Webdesign (m/w)

Ortsunabhängig

Freie Mitarbeit

Senior PHP/Symfony Developer (m/w)

Berlin

Festanstellung

Junior PHP/Symfony Developer (m/w)

Berlin

Festanstellung

Systemadministrator (m/w) in Teilzeit

Berlin

Festanstellung

Senior Software Engineer – UI Developer (m/w)

Berlin

Festanstellung

SEA Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

SEO Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Social Media Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Online Marketing Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Online Redakteur (m/w)

Berlin

Festanstellung

Praktikum Videographer (m/w)

Berlin

Festanstellung

Keinen passenden Job im Team gefunden obwohl Du's drauf hast?

Melde Dich einfach und zeige uns, wie Du Websitebutler verändern kannst. 

Wir wären nichts ohne unsere engagierten und talentierten Websitebutler

Schau Dir an, was einige von uns zu sagen haben!

Bei uns kann ich meine Kreativität komplett ausleben. Durch unser System kann ich viel schneller Websites erstellen und größeren Fokus auf die Individualität jeder Seite legen. Damit kann ich den Kundenwünschen gerecht werden und natürlich auch meinen eigenen Ansprüchen. Und wenn mal was nicht so klappt wie gewünscht, dann finden wir als Team eine Lösung!
Schnelle Erstellung der Websites ohne meine kreative Handschrift zu verlieren.

FriederikeWebdesigner

Lieblingswebsite: bearclaw.de

Ich arbeite jetzt 1,5 Jahre als Werkstudentin im HR/Recruiting und habe schon unglaublich viel Erfahrungen gesammelt. Von der Ausgestaltung von Stellenprofilen, Planung von internen HR-Strategien bis hin zur Konzeption von Assessment-Centern, habe ich schon viele Projekte begleitet und immer neue Aspekte mitgenommen.
Ich lerne ständig etwas Neues.

Franziska Werkstudentin HR/Recruiting

Lieblingswebsite: coronita-bar.de

Die Erfolge der letzten Jahre zeigen mir, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können. Das beste Beispiel ist sitejet, unsere eigens entwickelte Software für Websiteerstellung und Kundenmanagement, mit dem wir gerade den internationalen Markt aufmischen. Mit so einem coolen Team, Gründern, die für ihre Vision brennen und der Aufgabenvielfalt, ist jeder Tag hier bei Websitebutler super motivierend und spannend – und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Wir haben gemeinsam noch einiges vor!

Dominik Senior Webdesigner

Lieblingswebsite: kalic-media.de

Working for Websitebutler is more than usual software development. We optimize our CRM-System called James (for inhouse use) and sitejet (for external users). Our mission is to optimize the system with our own ideas and make sure that you'll be assigned to a set of tasks that will make your daily workflow stimulating and productive.
I love it when the daily workflow is stimulating and productive.

Carlos Junior Tech Developer

Lieblingswebsite: salon-bordel.de

Vor 3 Jahren habe ich als Praktikantin bei Websitebutler angefangen und seitdem mehrere Bereiche kennengelernt, wodurch sich ein spannender, abteilungs­über­greifender Aufgabenbereich für mich ergeben hat. Dadurch habe ich täglich die Chance, gemeinsam mit den Gründern und dem großartigen Team das Unternehmen voranzubringen und mich dabei selber weiterzuentwickeln. So wird es nie langweilig!
Websitebutler bietet enorme Entwicklungsmöglichkeiten

Franzi Business Development Manager

Lieblingswebsite: fedora-eismanufaktur.de

Es gibt hier für jeden die Möglichkeit sich einzubringen – entweder durch herausfordernde Projekte, eigene Ideen oder offenes Feedback. Wir sind alle hier, weil wir Websitebutler und sitejet, aber auch unsere eigene Karriere voranbringen wollen. Dadurch sind wir motiviert, gemeinsam erfolgreich zu sein und uns weiterzuentwickeln. Wir arbeiten zusammen, lachen zusammen und feiern Erfolge zusammen – jeden Tag aufs Neue!
Gemeinsam erfolgreich!

Christopher Head of Sales

Lieblingswebsite: mkenergie.de

Unsere Vision

Websitebutler ist mit über 5000 B2B-Kunden einer der größten Full-Service-Website Anbieter Deutschlands. Wir haben nicht nur glückliche Kunden, ambitionierte und motivierte Kollegen, sondern auch einen internationalen Wachstumsmarkt, den wir mit unserer eigens entwickelten Software maßgeblich revolutionieren wollen. Es liegt ein spannender und herausfordernder Weg vor uns und wir wissen, dass wir unser Ziel nur gemeinsam als Team erreichen. Deshalb ist es uns wichtig, mit Spaß und Teamgeist die Entwicklung jedes Mitarbeiters zu fördern!

Bist Du bereit?

Für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Willst Du gefordert und gefördert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde ein Teil von Websitebutler und bereichere uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz. Gemeinsam mit Dir wollen wir Großes leisten!

Wir wollen etwas bewegen - Du auch?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Hier kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen hochladen