Bist Du bereit für was Neues? 

Wir lieben Websites, kreative Köpfe und gutes Bier.

Wir sind Websitebutler.

Einfach ein lustiger & entspannter Haufen Kreativer.
Lerne uns kennen und komm auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Vision ist es, Websitebutler zum führenden Full-Service-Website-Anbieter auf dem Markt zu machen. Wir haben nicht nur glückliche Kunden, ambitionierte und motivierte Kollegen, sondern auch einen spannenden Wachstumsmarkt, den wir maßgeblich mitbestimmen wollen.


Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Willst Du gefordert und gefördert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde ein Teil von Websitebutler und bereichere uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz. Gemeinsam mit Dir wollen wir Großes leisten!

Kreativität & gute Laune inklusive.

Weil wir Euch täglich ein Lächeln auf die Lippen zaubern wollen.

Arbeitsatmosphäre

Full Service Website Lösung

„Per Du“ und auf Augenhöhe mit den Gründern, flache Hierarchien, monatliches Stand-up, offene Feedbackkultur, Entscheidungsfreiheiten, & Individualität: Deine Meinung zählt!

Unternehmenskultur & -werte

Full Service Website Lösung

Start-up-Mentalität, die wir trotz unseres stetigen Wachstums erhalten: „Be creative“ „Teamplayer“ „Be active” “Be coorperative” “Hands-on-Mentality”.

Standort

Full Service Website Lösung

Beste Lage in Deutschlands Start-up-Metropole Berlin mit coolen Arbeits- und Meetingräumen sowie stetig wachsenden Standorten in anderen deutschen Großstädten.

Gesundheit, Spaß & Entwicklung

Full Service Website Lösung

Frisches Obst & Snacks, Wednesday-Boot-Camp, Tischkicker, PlayStation, Inhouse-Team-Challenges, Sportevents & Mittwochs-Frühstück. Training-on-the-Job, Internal Workshops & Inhouse Academy.

Einige Websitebutler, die uns besonders machen!

Und vielleicht bist Du schon bald dabei.

"Ich komme gerne zur Arbeit, was will man mehr?"

Franzi - Business Development

Bei Websitebutler kommt für mich alles zusammen, was ich von einem spannenden Arbeitsplatz erwarte: Immer neue Aufgaben und Herausforderungen, ein interessantes Produkt, die Chance an der Verbesserung und am Wachstum des Unternehmens aktiv teilzunehmen und die Möglichkeit, mich selber weiterzuentwickeln. Die Kombination mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und dem unglaublichen Team lassen mich jeden Tag gerne herkommen.

Lieblingswebsite - fedora-eismanufaktur.de

"Das Wir-Gefühl verbindet alle Mitarbeiter von Websitebutler."

Dominik - Webdesigner

Ich blicke positiv in die Zukunft, denn die Entwicklung innerhalb des vergangenen Jahres hat gezeigt, dass die gemeinsam gesteckten Ziele sogar übertroffen werden können. So kommen wir auf dem Weg zum Marktführer voran.


Es macht mich stolz, meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können.

Lieblingswebsite - kalic-media.de

"I love it when the daily workflow is stimulating and productive."

Carlos - Development

Working for Websitebutler is more than usual development. To start you will work on our CRM-System, called ´James´. Our mission is to optimize ´James´ with our own ideas and make sure that you'll be assigned to a set of tasks that will make your daily workflow stimulating and productive.

Lieblingswebsite - salon-bordel.de

"Die Mitarbeiter mit der Nerf-Gun durch den Flur jagen."

Patrick - Sales Manager

Ich bin hier bei Websitebutler als Teamlead im Bereich Inbound Sales tätig. Zuvor habe ich im Direktvertrieb begonnen. Mir gefällt es, dass ich in einem Startup die Möglichkeit habe, mich zu entwickeln und etwas bewegen zu können. 


Das Team ist jung, dynamisch und manchmal auch etwas verrückt - egal ob man sich mal mit Nerf-Guns durch die Flure jagt oder gemeinsam versucht, ein Exit Game zu meistern. Es geht einfach darum, gemeinsam Spaß zu haben und erfolgreich zu sein.

Lieblingswebsite - mkenergie.de

"Über den Tellerrand schauen"

Matthias - Human Resources Manager

Bei Websitebutler hat man von Tag 1 an das Gefühl, dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen und jeder für den anderen einsteht. Ich selbst bin hier im Recruiting tätig und mir wurde von Anfang an viel Verantwortung übertragen. So kann ich auch meine eigenen Ideen mit ins Spiel bringen und sie umsetzen. Eins der größten Pro´s an WSB ist das Verhältnis aus Arbeits- und Teamatmosphäre. Neben den angestrebten Zielen, die einen dazu bringen über den Tellerrand zu schauen und immer mehr als 100 % zu geben, kommt der Spaß unter den Kollegen nie zu kurz.

Lieblingswebsite - coronita-bar.de

"Wir sind eine extrem coole Truppe."

Elli - Customer Support Managerin

Ich arbeite gerne für Websitebutler und freue mich Teil einer extrem coolen Truppe zu sein. Warum? Weil wir unglaublich viele unterschiedliche Charaktere in unserem Team vereinen, die täglich die tollsten Ideen Realität werden lassen. Das bringt nicht nur unser Unternehmen voran, sondern auch unser geiles Produkt. Und genau deswegen liebe ich es, bei Websitebutler zu sein.

Lieblingswebsite - bearclaw.de

Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Berlin.

In unserem Team sind noch Plätze frei.

Warum sich alleine durchkämpfen? Werde Teil von Websitebutler!

Sales Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Sales Manager (m/w)

Düsseldorf

Festanstellung

Sales Manager (m/w)

Frankfurt a.M.

Festanstellung

Sales Manager (m/w)

Hamburg

Festanstellung

Sales Manager (m/w)

Köln

Festanstellung

Sales Manager (m/w)

München

Festanstellung

Inside Sales Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Trainee Sales

Berlin

Festanstellung

Terminierung / Call Agent

Berlin

Festanstellung

Werkstudent Terminierung / Call Agent

Berlin

Werkstudent

Key Account Manager (m/w)

Berlin

Vollzeit

Customer Service (m/w)

Berlin

Vollzeit

Customer Service Technik (m/w)

Berlin

Vollzeit

Praktikum Business Development (m/w)

Berlin

Praktikum

Werkstudent Business Development (m/w)

Berlin

Werkstudent

Werkstudent Office Management (m/w)

Berlin

Werkstudent

Buchhalter (Teilzeit) (m/w)

Berlin

Festanstellung

Werkstudent Lead Manager (Teilzeit) (m/w)

Berlin

Werkstudent

Praktikum Lead Manager (m/w)

Berlin

Praktikum

Business Analyst (m/w)

Berlin

Vollzeit

Senior Recruiter (m/w)

Berlin

Festanstellung

Recruiting Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Praktikum HR/Recruiting (m/w)

Berlin

Praktikum

Werkstudent HR/Recruiting (m/w)

Berlin

Werkstudent

Feel Better Butler (m/w)

Berlin

Festanstellung

Webdesigner (m/w)

Berlin

Festanstellung

Freelancer Webdesign (m/w)

Ortsunabhängig

Freie Mitarbeit

Senior PHP/Symfony Developer (m/w)

Berlin

Festanstellung

Junior PHP/Symfony Developer (m/w)

Berlin

Festanstellung

Systemadministrator (Teilzeit) (m/w)

Berlin

Festanstellung

Werkstudent Systemadminis­trator (m/w)

Berlin

Werkstudent

Senior Software Engineer – UI Developer (m/w)

Berlin

Festanstellung

SEO Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

SEA Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

SEO Werkstudent (m/w)

Berlin

Werkstudent

SEO Praktikant (m/w)

Berlin

Praktikant

Online Marketing Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Online Redakteur (m/w)

Berlin

Vollzeit

Social Media Manager (m/w)

Berlin

Festanstellung

Praktikum Social Media (m/w)

Berlin

Praktikum

Keinen passenden Job im Team gefunden obwohl du's drauf hast?

Meld Dich einfach und zeige uns, wie du Websitebutler verändern kannst. 

Nur noch einen Schritt, dann ist es geschafft!

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.