Account Manager (m/w/d)

Teile diesen Job

Wann:

ab sofort

Stelle:

Account Manager (m/w/d)

Extras:

Kicker, frisches Obst, monatliche Teamevents & Workshops

Karriere bei Websitebutler

Mit über 3.500 B2B-Kunden sind wir einer der größten Full-Service-Website Anbieter Deutschlands. Wir haben nicht nur glückliche Kundinnen und Kunden, ambitionierte und motivierte Mitarbeiter:innen, sondern auch einen internationalen Wachstumsmarkt, den wir mit unserer eigens entwickelten Software maßgeblich revolutionieren wollen. Es liegt ein spannender und herausfordernder Weg vor uns und wir wissen, dass wir unser Ziel nur gemeinsam als Team erreichen. Deshalb ist es uns wichtig, mit Spaß und Teamgeist die Entwicklung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin zu fördern!

Full Service Website Lösung

Was?

Account Manager (m/w/d)

Full Service Website Lösung

Wann?

Ab sofort

Dinge, bei denen Du Spaß haben wirst!

  • Akquise von Neukunden aller Branchen im Bereich kleinerer und mittlerer Betriebe
  • Präsentation des Unternehmens und der Produkte am Telefon
  • Vertragsverhandlungen und -abschlüsse am Telefon
  • Effektive und nachhaltige Kommunikation mit vorhandenen Kunden und Partnern
  • Aktive Mitgestaltung unserer Vertriebsprozesse

Was du draufhaben solltest!

  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, sowie nachweisbare Erfolge im B2B Bereich
  • Abschlusstärke und Motivation, unsere Marke zu etablieren
  • Überzeugungskraft am Telefon und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Eine äußerst ambitionierte Arbeitsweise sowie eine positive Ausstrahlung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und eine Affinität für neue Internet Geschäftsmodelle

Was wir Dir bieten!

Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Websitebutler zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.


  • Deine Chance unser Unternehmen entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen
  • Deinen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg wollen wir mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket honorieren
  • Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500 Euro, um dich nach deinen Wünschen beruflich weiterzuentwickeln
  • Entscheide, ob du ein Fahrrad (Swapfiets) als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum BVG-Ticket möchtest
  • Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club trainierst du für 19,90 € mtl. in über 1.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in Berlin
  • Werde Teil unserer Websitebutler-Family und lass uns gemeinsam unsere Erfolge bei Team-Events feiern (Festivals, Office Dinner, Quiz-Nights, u.v.m.)
Wir bewegen uns auf einem ungesättigten Markt mit Bedarf!

Christopher, Head of Sales

Christopher beantwortet Deine Fragen

Wir bieten einen einzigartigen Service sowie ein einzigartiges Produkt an, welches unendliches Potenzial hat. Denn wir bewegen uns auf einem ungesättigten Markt mit Bedarf! Das, in Kombination mit den Profis, die tagtäglich mit Leidenschaft Vollgas geben, macht uns besonders. Außerdem auch unser Teamgefühl und der Wille gemeinsam etwas zu erreichen. Bei Websitebutler arbeitet man definitiv mit Kollegen, mit denen man seinen Freitagabend gerne an der hauseigenen Bar verbringt! 

Sometimes you win, sometimes you learn! So oder so kann man im Sales nur gewinnen. Spannend ist es vor allem weil man aktiv am Unternehmenserfolg beteiligt ist und das auch unmittelbar auf dem eigenen Konto sieht. Genauso motivieren mich aber auch Kleinigkeiten wie Verkaufstechniken, die wir ausarbeiten und deren Wirkung man auch direkt mitbekommt. Einfach gesagt: Die spürbaren Erfolge, auf die man zurückblicken und stolz sein kann. 

Ein guter Seller weiß: Von nichts kommt nichts. Also sind Fleiß, eine hohe Frequenz beim Kundenkontakt und der Wille besser zu werden unabdingbar. Ein guter Seller ist außerdem sehr abschlussstark und zielorientiert. Ein Charakter, der vor allem sich, aber auch andere motivieren und antreiben kann. Eine optimistische Einstellung und lösungsorientiertes Denken gehören meiner Meinung nach ebenso dazu.

Verständnislos, weit weg vom Geschehen, unberechenbar, unentschlossen, nicht individuell, zu loben und allgemein Feedback zu geben liegt nicht in meiner Natur, unpragmatisch sowie wenig objektiv, hands-off-mentality, rückgratlos, pessimistisch, unkooperativ, Dein Erfolg wird als meiner verkauft, unmotivierend, von oben herab, nicht kritikfähig und völlig HUMORfrei! :D

Das Potential für und bei Websitebutler ist nahezu unendlich und wir stehen gerade mal am Anfang. Bei uns ist keiner nur ein kleines Zahnrad im Getriebe, sondern jeder kann richtig was bewegen, aufbauen und Ideen umsetzen. Websitebutler bietet jedem also die Möglichkeit etwas zu reißen und Karriere zu machen, man muss es nur machen/wollen! Dabei lassen wir dich natürlich nicht alleine! Wir wollen dir durch Schulungen, Coachings und Feedback auch fachliche Unterstützung bieten und dir helfen dich weiterzuentwickeln. 

Freundschaftlich, wertschätzend, positiv.

Bist Du bereit?

Für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Willst Du gefordert und gefördert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde ein Teil von Websitebutler und bereichere uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz. Gemeinsam mit Dir wollen wir Großes leisten!

Dein Weg zu uns

Websitebutler

powered bei dogado

Veteranenstr. 12

10119 Berlin

jobs@websitebutler.de

030 - 120 74 580

Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir wollen etwas bewegen - Du auch?

Jetzt bewerben

Oder lade deine Bewerbungsunterlagen hoch*