Werkstudent Terminierung / Call Agent  (m/w/d)

Teile diesen Job

Wann:

ab sofort

Stelle:

Werkstudent Terminierung / Call Agent (m/w/d)

Extras:

Kicker, frisches Obst, monatliche Teamevents & Workshops

Karriere bei Websitebutler

Mit über 3.500 B2B-Kunden sind wir einer der größten Full-Service-Website Anbieter Deutschlands. Wir haben nicht nur glückliche Kundinnen und Kunden, ambitionierte und motivierte Mitarbeiter:innen, sondern auch einen internationalen Wachstumsmarkt, den wir mit unserer eigens entwickelten Software maßgeblich revolutionieren wollen. Es liegt ein spannender und herausfordernder Weg vor uns und wir wissen, dass wir unser Ziel nur gemeinsam als Team erreichen. Deshalb ist es uns wichtig, mit Spaß und Teamgeist die Entwicklung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin zu fördern!

Full Service Website Lösung

Was?

Werkstudent Terminierung / Call Agent (m/w/d)

Full Service Website Lösung

Wann?

Ab sofort

Dinge, bei denen Du Spaß haben wirst!

  • Telefonische Ansprache von potenziellen Kunden
  • Präsentation des Unternehmens und der Produkte
  • Terminvereinbarung und Koordination der Kundentermine für unsere Sales Manager
  • Nachhaltiger Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Eigenverantwortliche Unterstützung des Vertriebsteams im Backoffice

Was du draufhaben solltest!

  • Erste Erfahrung im Telefonverkauf oder Terminieren, sowie nachweisbare Erfolge im B2B-Bereich
  • Überzeugungskraft am Telefon und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Deutliche Aussprache und flexible Umgangsformen, die sich an den Gesprächspartner anpassen
  • Motiviert, ehrgeizig, zielstrebig, verhandlungssicher und abschlussstark
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und eine Affinität für neue Internet Geschäftsmodelle

Was wir Dir bieten!

Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Websitebutler zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.


  • Deine Chance unser Unternehmen entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen
  • Deinen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg wollen wir mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket honorieren
  • Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500 Euro, um dich nach deinen Wünschen beruflich weiterzuentwickeln
  • Entscheide, ob du ein Fahrrad (Swapfiets) als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum BVG-Ticket möchtest
  • Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club trainierst du für 19,90 € mtl. in über 1.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in Berlin
  • Werde Teil unserer Websitebutler-Family und lass uns gemeinsam unsere Erfolge bei Team-Events feiern (Festivals, Office Dinner, Quiz-Nights, u.v.m.)
Wir wenden die erlernten Techniken an und profitieren davon!

Adrian und Mirko, Werkstudenten Terminierung

Adrian und Mirko beantworten Deine Fragen

Ich - Mirko - studiere Wirtschaftspsychologie im 3. Semester und habe bereits vorher, während des Übergangs von meiner Ausbildung zu meinem Studium, bei Websitebutler als Sales-Manager gearbeitet. Das Unternehmen wurde mir von einem Freund aus meinem alten Betrieb empfohlen, weil seine Frau eine sehr glückliche Mitarbeiterin ist.


Ich - Adrian - studiere Wirtschaftspsychologie im 3. Semester und bin zu Websitebutler durch Mirko gekommen :)

Wir sind Werkstudenten im Inbound-Sales Team. Unsere Aufgaben sind generell vielfältig und wir helfen wo wir können. Die grundlegenden Aufgaben sind Up- & Crosselling sowie das Bearbeiten von potentiellen Kundenanfragen und das Beraten von Interessenten.

Besonders wichtig ist es den Kunden zu verstehen und sich für seine Herausforderungen aufrichtig zu interessieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung ihrer Website, welche sie im Business unterstützen soll, dazu müssen wir ein Verständnis für ihr Geschäft entwickeln. Weiterhin ist es wichtig stets die Waage zwischen Unternehmen und Kunden zu bewahren. Es geht darum Etwas zu verkaufen, aber ebenso die Kunden langfristig glücklich zu machen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Ein Werkstudent im Sales sollte redegewandt, empathisch, offen und vor allem selbstbewusst sein. Es geht darum Sicherheit auszustrahlen sowie den Kunden von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Das ist nur möglich, wenn man sich seiner Sache sicher ist. Insgesamt ist es wichtig als Werkstudent wissbegierig zu sein und Interesse daran zu haben, Neues zu lernen.

Das First MeetUp folgt nach dem Telefoninterview und ist damit der zweite, und letzte, Step in unserem Interviewprozess. Wir laden die Bewerber dazu ein, einen Tag bei uns zu verbringen, an dem sie sich kleinen Herausforderungen stellen, wodurch sie einen tieferen Einblick in die Tätigkeit und unsere Unternehmenskultur gewinnen können. Außerdem lernen sie unser Customer Success Team kennen und können einen Blick in unsere Software „James“ werfen. Für die Bewerber und auch uns ist es immer wieder ein spannender Tag!

Es ist ein junges, dynamisches und frisches Unternehmen und das strahlt das Team auch aus. Ob beim Teamlunch, Mittwochsfrühstück oder den regelmäßigen Feedbackgesprächen. Es herrscht insgesamt eine offene Kultur und die Geschäftsführer haben immer ein offenes Ohr. Insgesamt ist es eine Start-Up-Atmosphäre, bei der man gerne zur Arbeit geht.

Bist Du bereit?

Für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Willst Du gefordert und gefördert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde ein Teil von Websitebutler und bereichere uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz. Gemeinsam mit Dir wollen wir Großes leisten!

Dein Weg zu uns

Websitebutler

powered bei dogado

Veteranenstr. 12

10119 Berlin

jobs@websitebutler.de

030 - 120 74 580

Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir wollen etwas bewegen - Du auch?

Jetzt bewerben

Oder lade deine Bewerbungsunterlagen hoch*