Customer Success Manager (m/w)

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Wann:

ab sofort

Stelle:

Customer Success Manager (m/w)

Extras:

Kicker, frisches Obst, monatliche Teamevents & Workshops

Karriere bei Websitebutler

Websitebutler  ist  mit  über  5000  B2B-Kunden  einer  der  größten  Full-Service-Website  Anbieter Deutschlands.  Wir  haben  nicht nur  glückliche  Kunden,  ambitionierte  und  motivierte  Kollegen, sondern  auch  einen  internationalen  Wachstumsmarkt,  den  wir mit  unserer  eigens  entwickelten Software maßgeblich revolutionieren wollen. Es liegt ein spannender und herausfordernder Weg vor  uns  und  wir  wissen,  dass  wir  unser  Ziel  nur  gemeinsam  als  Team  erreichen.  Deshalb ist  es  uns  wichtig,  mit  Spaß und Teamgeist  die  Entwicklung  jedes  Mitarbeiters  zu  fördern!

Full Service Website Lösung

Was?

Customer Success Manager (m/w)

Full Service Website Lösung

Wann?

Ab sofort

Dinge, bei denen Du Spaß haben wirst!

  • 5 mal die Woche aufstehen und zu uns ins Büro-Loft kommen
  • Hand in Hand mit den Gründern zusammenarbeiten - vernetzt mit allen Fachbereichen
  • Als Websitebutler begleitest Du unsere Kunden von Tag eins bis zur Fertigstellung ihrer Websites und darüber hinaus
  • Unseren Kunden Dein Ohr am Telefon schenken und sie in allen Belangen beraten
  • Deine Weiterentwicklung vorantreiben und mit unserem Erfahrungsschatz Deine Technik-, Kommunikations- und Projektmanagment-Skills verbessern

Was du draufhaben solltest!

  • Deine hohe Begeisterung an Kundenorientierung und -zufriedenheit zeichnen Dich aus
  • Dein Charakter ist ein Mix aus Empathie und Gelassenheit
  • Du kannst Dich gut ausdrücken und übersetzt das Fachchinesisch für unsere Kunden 
  • Durch Deine schnelle Auffassungsgabe und souveräne Ausstrahlung behältst Du in jeder Situation den Überblick
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten!

  • Ein supermotiviertes und familiäres Team
  • Die flachsten Hierachien der Berliner Start-up Welt
  • Eine volle Ladung Spaß mit tollen Kollegen, vor allem bei unseren regelmäßigen Teamevents
  • Ein faires Gehalt bis zu 2.450 €. Je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Regelmäßige Coachings und Wertschätzung Deiner Arbeit
  • Bezahlte Trainingseinheiten mit unserem Kicker
Wir geben unseren Kunden eine Stimme!

Peggy, Head of Customer Success

Peggy beantwortet Deine Fragen

Unser Ziel ist es, wie der Name schon sagt, unsere Kunden zu unterstützen, erfolgreicher zu sein und daher richtet sich unser Arbeitsalltag. Wir geben unseren Kunden eine Stimme und begleiten sie durch den ganzen Prozess, von der Erstellung der Website bis zur Pflege und darüber hinaus. Wir arbeiten eng mit dem Webdesign-Team zusammen und setzen sogar selbstständig Änderungswünsche mit unserem eigens entwickelten System „James“ um. Und das Beste daran ist, dass wir unseren Job und Websitebutler aktiv mitgestalten können. Entweder indem wir Kundenfeedback in Verbesserungspotenzial umwandeln oder indem man zu einem Experten im CS-Team wird, z.B. in Hosting-Fragen.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Egal ob aus Hotellerie, Callcenter oder einem anderen Servicebereich –unser Team besteht aus kommunikativen Leuten, die Spaß am Umgang mit Kunden haben.  

Ein Herz für Kunden! Wir betreuen Kunden, die sich nicht unbedingt mit dem Website-Fachchinesisch auskennen. Dadurch sind wir die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Webdesign. Gerade am Telefon beraten wir die Kunden kompetent, vor allem bei den kreativen und technischen Themen. Dabei stehen immer die Kundenbedürfnisse und - wie der Name schon verrät - der Erfolg des Kunden im Vordergrund. Gleichzeitig bleiben wir aufmerksam und immer motiviert, um neue Standards zu setzen. 

Vielfältig! Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus den Branchen Handwerk, Gastronomie und Beauty. So unterschiedlich wie die Branchen, sind unsere Kunden und ihre Websites. Damit bleibt es täglich spannend!

Das First MeetUp folgt nach dem Telefoninterview und ist damit der zweite, und letzte, Step in unserem Interviewprozess. Wir laden die Bewerber dazu ein, einen Tag bei uns zu verbringen, an dem sie sich kleinen Herausforderungen stellen, wodurch sie einen tieferen Einblick in die Tätigkeit und unsere Unternehmenskultur gewinnen können. Außerdem lernen sie unser Customer Success Team kennen und können einen Blick in unsere Software „James“ werfen. Für die Bewerber und auch uns ist es immer wieder ein spannender Tag!

Wir sind kontinuierlich am Wachsen und damit auch unser Customer Success Department. Um jedem die Möglichkeit zu geben, mit dem Unternehmen zu wachsen, bieten wir Workshops und Inhouse-Trainingsprogramme in unterschiedlichen Bereichen an. Das Wachstum öffnet außerdem die Türen für Senior- oder Teamleadpositionen, die fester Bestandteil unseres offen kommunizierten und transparenten Karriereplans sind.

Bist Du bereit?

Für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Willst Du gefordert und gefördert werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde ein Teil von Websitebutler und bereichere uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz. Gemeinsam mit Dir wollen wir Großes leisten!

Dein Weg zu uns

Websitebutler GmbH

Klosterstraße 62

10179 Berlin

jobs@websitebutler.de

030 - 120 74 580

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Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr

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Wir wollen etwas bewegen - Du auch?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

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