Neben der eigenen Website dienen auch die sozialen Netzwerke als digitales zentrales Kommunikationsinstrument für Maler- und Stuckateurbetriebe. Einige Ihrer Kollegen sind bereits auf Facebook und Twitter vertreten. Stellen Sie abgeschlossene Projekte auf Ihrer Homepage und Social-Media-Kanälen zur Ansicht bereit. Das spiegelt Ihre Fachkenntnisse in den verschiedenen Bereichen wieder und gleichzeitig können Sie eine Inspiration für Ihre Website-Besucher sein, die sich Renovierungsarbeiten vorgenommen haben.
Egal, ob Sie allein tätig sind oder ein ganzes Team hinter Ihnen steht, eine eigene Website für Maler und Lackierer ist keine Frage der Betriebsgröße. Es geht ausschließlich um die Online-Präsenz, so dass Internetnutzer auf Ihren Betrieb aufmerksam werden. Websitebutler bietet Ihnen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Internetseite und erstellt Ihnen eine angemessene Homepage für Maler, die die Vorzüge und Leistungsangebote Ihres Betriebs in den Vordergrund stellt.
Gewähren Sie den Nutzern einen Einblick in Ihr Leistungsspektrum, damit diese wissen, aus welchen Kategorien Ihr Angebot sich zusammensetzt. Zum Beispiel:
- Innendämmung
- Bodenbeschichtung & Verfugungsarbeiten
- Maler-und Lackierarbeiten
- Farbgestaltung & Raumgestaltung
Haben Ihre Betriebsmitglieder Weiterbildungen und Schulungen erhalten, dann sollten Sie unbedingt auf Ihrer Website darauf hinweisen und das dazugehörige Team vorstellen.